Über Uns

„La Cuisine de Ale“ besteht seit fast 18 Jahren, seit  2004.

Ich biete diverse Kochkurse für Frauen, Männer, Vereine, Schulen, Firmen, etc. an. Mein Name ist Alejandra Keller 100%-ige Mexikanerin mit japanischem Herz und koreanischem Interesse. Und einfach alle Essen sehr gerne. Ich führe Sie persönlich durch die mexikanische, peruanische, spanische, japanische oder koreanische Küche.

Mexikanische Küche bedeutet nicht unbedingt scharf, wir bereiten auch milde Speisen zu. Spezialitäten wie:

  • „Antojitos Mexicanos“: Quesadillas, Sopes, Enchiladas, Tacos

  • „Insider-Rezepten“: Pollo en Coca-Cola, Pollo en Tamarindo, Pollo a la Cerveza

Auch Mexikanische Vegetarische oder Vegane Küche, sehr Original und köstlich!!!

Japan habe ich bereits mehrere Male bereist und dort immer wieder Kochkurse besucht. Ausser Sushi (nicht nur roher Fisch) hat die japanische Küche noch viele andere Köstlichkeiten zu bieten: Tempura, Yakimeshi, Gyosa etc.

Die koreanische Küche hat mich auch immer fasziniert. Nach unserer Reise in Korea, war mir klar, dass ich das Essen von Korea selber kochen muss!

en_USEnglish